Über mich

Über mich

 

Mein Name ist Annett, alias Klara, und ich freue mich, dass Du meinen Blog gefunden hast und hier bist.

Klara entstammt dem lateinischen Wort clarus und bedeutet die Helle, Schöne, Klare und ist eine Hommage an meine Oma. Von Ihr habe ich meine Kreativität und den ungebändigten Wunsch, immer Neues zu entdecken und auszuprobieren.

Ich möchte Euch einen Einblick in meine Rührküche geben, in der ich seit einiger Zeit meine eigene Kosmetik herstelle, Euch mit auf Ausflüge in die Natur nehmen und Wissenswertes über die einheimische Pflanzenwelt berichten und auch, welche Köstlichkeiten man daraus zaubern kann.

Das ein oder andere Mal werde ich auch über weitere DIY Projekte und Erlebnisse schreiben, da ich viele Hobbies habe. Seid also herzlich eingeladen zu lesen, zu stauen und vielleicht auch nach zu machen…

Eure Klara